Als Talentschmiede verstehen wir uns insbesondere als Partner für Studenten. Es ist unsere persönliche Zielsetzung, unseren Bewerbern interessante, lehrreiche und attraktiv vergütete Jobs zu geben. Wir bieten kontinuierlich ein breites Spektrum an Praktika, Werkstudenten-Verträgen und Nebenjobs an.

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Banken, Versicherungen, Pharma oder anderer Industriezweige. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen zum einen in der Unterstützung von IT-Projekten aber auch in der Aufstellung von Mitarbeitern und Teams für die Unterstützung von administrativen Aufgaben in Fachabteilungen.

Wir haben einen fortlaufenden Bewerbungsprozess und nehmen sehr gerne Initiativbewerbungen an. Wir verstehen unsere Bewerber als unsere Kunden und möchten im gemeinsamen Gespräch einen persönlichen Plan erarbeiten, an welcher Stelle ein Projekteinsatz bei uns für die persönliche Entwicklung vorteilhaft ist.